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API-Schnittstelle

Mit unserer API-Schnittstelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit große Mengen an Stimmaufnahmen schnell und sicher zu analysieren. Perfekt für Ihren individuellen Einsatzzweck und zur Integration von akustischen Analysen in Ihre bestehende Softwarelösung!

Einsatzmöglichkeit

Acoustic Voice Analytics


Mit unseren Acoustic Voice Measurement Verfahren gewinnen Sie objektive Daten aus Stimmdateien. Diese liefern präzise Informationen zur Bewertung, Einordnung und Vergleichbarkeit von Stimmen, egal in welchem Anwendungsbereich.

  • plusPasst Die Voice Persona/ künstliche Stimme (z.B. von Ihrem In-Car Assistant) zu unserer Marke?
  • plusZum Training von AI Modellen 
  • plusBrand Voice: Wie wähle ich die richtige Stimme für ein Voice-Over?

Customer Service & Call-Center 


Unser Analysetool basierend auf dem Acoustic Voice Profiling® bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Bereich Call-Center und Customer Service - setzen Sie auf Innovation und erhöhen Sie Abschlussquoten & Kundenzufriedenheit.

  • plusKontinuierliches Benchmarking für Call-Center 
  • plusAutomatische Schulungs- und Trainings-Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung der Agentenleistung
  • plusEinfache und DSGVO konforme Integration in bestehende Lösungen mittels API.

Unverbindliche Beratung

florian

Ihr Ansprechpartner
Florian Demaku (CEO)
+49 176 511 78 311
florian.demaku@charismatischer.de

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