Beiträge 

spiegel podcast
19. Oktober 2023   Artikel
CCV-Regionaltreffen Süd 

Wir hatten die Gelegenheit, beim CCV-Regionaltreffen Süd das Acoustic Voice Monitoring für Callcenter zu präsentieren. Es war ein fantastisches Treffen mit tollen Einblicken in die Branche und super Gelegenheiten zum Vernetzen.

spiegel podcast
26. September 2023   LinkedIn
Personalmagazin Ausgabe 5/2023

Spannende Neuigkeiten! 🚀 Unser Artikel im PersonalMagazin neues lernen ist heute erschienen und wir freuen uns mit "Wie wir sprechen, so führen wir" dabei zu sein. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Artikel im PersonalMagazin neues lernen

spiegel podcast
22. September 2023   Artikel
Unsere neue Marke voicetec.io

Unsere innovative API-Softwarelösung ist gestartet. Unter voicetec.io erhalten Sie einen exklusiven Einblick in unsere automatische Acoustic Voice Measurement Lösung. Überall dort integrierbar, wo Stimme eine Rolle spielt.

spiegel podcast
27. April 2023   Podcast
charismatischer.de im HeartcoreSales Podcast

Florian Demaku spricht im Podcast von Lily Mizani von HeartcoreSales über unsere Arbeit und die Anwendung. im Bereich Sales.
Spotify oder YouTube

spiegel podcast
28. März 2023   Artikel
“Akustisches Charisma” im Harvard Business Manager

Charismatische Führung ist ohne charismatische Sprechweise kaum denkbar - und genau deshalb ist das “Führen mit der Stimme” insbesondere auch für Führungskräfte so wichtig. 

spiegel podcast
07. März 2023   LinkedIn
Kundenservice & Callcenter Kongress in Berlin

Viele spannende Kontakte und richtig viele gute Gespräche hatten wir letzte Woche auf der ccw_messe - dem Kundenservice & Callcenter Kongress in Berlin!

spiegel podcast
13. Februar 2023   LinkedIn
A match made in heaven?

Wir erforschen den Einsatz unserer Charisma-Analysen im Kundenservice-Bereich und hatten ein tolles Gespräch mit der Kundenservice-Päpstin.

spiegel podcast
03. Dezember 2022   LinkedIn
Voice Meet-Up Berlin

Berlin, it has been a blast! Last week I have been invited by Robin Rabe from Future of Voice to give a talk at the Voice Meet-Up Berlin.

spiegel podcast
04. Oktober 2022   LinkedIn
Start-up BW Summit in Stuttgart!

Gute Gespräche mit potenziellen Kunden aus verschiedenen Branchen und bekannten Gesichtern aus dem BW-Ökosystem - BW Summit 2022.

spiegel podcast
03. August 2022   Podcast
Wie klingen wir charismatisch und überzeugend?

Im Spiegel-Podcast “Smarter Leben” spricht Dr. Oliver Niebuhr über Stimme und Charisma und gibt Tipps, um besser zu wirken.

bw goes mobile
09. Mai 2022   LinkedIn
BW Goes charismatischer.de

Hurra! Wir haben einen weiteren Schritt in Richtung Charisma-Masterclass gemacht!

team nushu mit oliver niebuhr
21. März 2022   Podcast
So wirkst du charismatischer – use your voice!

Zu Gast bei “Female Business: Der Nushu-Podcast” spricht Oliver Niebuhr darüber, ob es einen Charisma-Gap zwischen den Geschlechtern gibt.

arte - magie der stimme
09. Mai 2022   LinkedIn
Die Magie von Gesicht und Stimme - arte

Gesicht und Stimme: Sie sind Spiegel der Seele, der erste Eindruck von einem Menschen. Aus ihnen lesen wir Emotionen und schließen auf den Charakter.

olaf scholz charismatisch
25. Januar 2022  Beitrag
Wie charismatisch ist Olaf Scholz?

Wir haben Olaf Scholz zusammen mit dem renommierten Wissenschaftler Dr. Oliver Niebuhr einem objektiven Charisma-Check unterzogen.

kanzler charismatisch
15. September 2021  Beitrag
So charismatisch sind die Kanzlerkandidaten

Nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl 2021. Am 26. September fragt sich Deutschland erneut: "Wer kann Kanzler:in?”

wie funktioniert die charisma messung
08. September 2021  Beitrag
Wie funktioniert die Charisma-Messung?

Mit einem der führenden Wissenschaftler im Bereich Phonetik haben wir eine Methode entwickelt, die Charisma messbar macht.