Kein Ergebnis!

Starte erst den Test!

Hier geht es zum Test  >

Damit wir Dein Ergebnis anzeigen können, musst Du den Cookie-Hinweis akzeptieren. Cookies Verwalten

Glückwunsch,

Du kannst Kanzler!

Dein Ergebnis ist “deutlich besser

Glückwunsch! Olaf Scholz ist nicht zu verachten, wenn es um charismatisches Sprechen geht. Denn er gehört bei unseren Messungen knapp zur Gruppe der sehr guten Sprecher und ist damit deutlich besser als der deutsche Durchschnitt. Du hast ihn deutlich hinter dir gelassen. Hast du schon über eine Kanzlerkandidatur nachgedacht?

Glückwunsch,

Du kannst Kanzler!

Dein Ergebnis ist “knapp besser”

Ein starkes Ergebnis! Olaf Scholz ist nicht zu verachten, wenn es um charismatisches Sprechen geht. Denn er gehört bei unseren Messungen knapp zur Gruppe der sehr guten Sprecher und ist damit deutlich besser als der deutsche Durchschnitt. Du hast ihn trotzdem geschlagen. Super!

Es hat leider nicht gereicht.

Dein Ergebnis ist “knapp schlechter

Mach dir nichts draus! Olaf Scholz ist keine leichte Herausforderung. Er gehört bei unseren Messungen zur Gruppe der sehr guten Sprecher und ist damit deutlich besser als der deutsche Durchschnitt. Er ist aber nur knapp besser als Du - deshalb klappt bestimmt der nächste Versuch. Erneut Probieren

Es hat leider nicht gereicht.

Dein Ergebnis ist “deutlich schlechter

Mach dir nichts draus. Olaf Scholz ist keine leichte Herausforderung. Er gehört bei unseren Messungen zur Gruppe der sehr guten Sprecher und ist damit deutlich besser als der deutsche Durchschnitt. Mit etwas Übung klappt es bestimmt! Starte einen neuen Versuch. Erneut Probieren

Übersicht aller Teilnehmenden

DEUTLICH BESSER
bar startbar midbar end
KNAPP BESSER
bar startbar midbar end
Angela Merkel
KNAPP SCHLECHTER
bar startbar midbar end
DEUTLICH SCHLECHTER
bar startbar midbar end

Statistik

Personen
haben bereits am Stimmtest teilgenommen.
der Teilnehmenden
schneiden im Vergleich besser als Olaf Scholz ab. 

Du möchtest mehr erfahren?

Unser Acoustic Voice Profiling® bietet Dir eine ausführlich Aufschlüsselung Deiner akustischen Stimmmerkmale. Lerne Deine stimmlichen Stärken und Schwächen kennen und arbeite gezielt an Deinem Erfolg.

avp premium
AVP® Premium

- Präziser Charisma-Score (0-100)
- Konkrete Verbesserung-Tipps 
- Zertifiziert durch Dr. Oliver Niebuhr

149,95 €

avp starter
AVP® Starter

- Dein Charisma-Level (1-5)
- Vergleiche Dich mit Promis
- Kompakt auf einer Seite

19,95 €

Wie charismatisch sind die Kanzlerkandidaten?

Eine ausführliche Charisma-Analyse der Kanzlerkandidat:innen aus der Wahl 2021, Laschet, Baerbock und Scholz findest Du in unserem Blogbeitrag.