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API-Schnittstelle

Mit unserer API-Schnittstelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit große Mengen an Stimmaufnahmen schnell und sicher zu analysieren. Perfekt für Ihren individuellen Einsatzzweck!

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Livestream von Messdaten

Wir unterteilen die Stimme in mehrere IPU’s (Inter Pausal Unit), was eine schnelle Bemessung einzelner Parameter nach jedem Satz ermöglicht. Die Stimmdatei kann somit auch live gestreamt und gemessen werden.

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IPU stats:  {
      "ipu_duration": 1.1306,
      "pause_duration": 0.8640,
      "pitch_average": 141.1037,
      "pitch_minimum": 89.7824,
      "pitch_range": [99.45, 173.18],
      "tempo": 2.2977,
      "snr": 3.93051,
      "begin": 5.0414,
      "end": 9.0518,
}

AVP® Messung

Bereits nach 40 Sekunden Audiomaterial ist eine detaillierte Messung nach AVP® Standards möglich. Sowohl einzelne Parameter als auch ein AVP® Score können hierbei abgefragt werden.

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AVP stats:  {
      "avpscore": 70.2,
      "pitchlevel": 0,
      "pitchrange": -0.12,
      "pitchfall": 0,
      "tempo": 0.23,
      "phrasedur": 0.28,
      "emphatic": -0.31,
}

Einsatzmöglichkeit

Brand Voice


Unser Acoustic Voice Profiling® ermöglicht es Ihnen die Wirkung von “Stimme” basierend auf 500.000 virtuellen Zuhörern objektiv zu analysieren. Dadurch bekommen Sie Zahlen & Fakten an die Hand, um Stimmen zu bewerten, einzuordnen und zu vergleichen.

  • plusBrand Value Fit: Passt Die Voice Persona/ künstliche Stimme (z.B. von Ihrem In-Car Assistant) zu unserer Marke?
  • plusCompetitor-Ranking: Wie schneidet Ihre “Stimme” im Vergleich zu Wettbewerbern ab? Wie differenzieren sich die akustischen Parameter und Eigenschaften der Stimme?
  • plusBrand Video Voice Scoring: Wie wähle ich die richtige Stimme für ein Voice-Over?

Customer Service & Call-Center 


Unser Analysetool basierend auf dem Acoustic Voice Profiling® bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Bereich Call-Center und Customer Service - setzen Sie auf Innovation und erhöhen Sie Abschlussquoten & Kundenzufriedenheit.

  • plusKontinutierliches Benchmarking für Call-Center
  • plusSchulungen & Trainings zum Thema “Charismatisches Sprechen”
  • plusAPI Integration für Ihre Call-Center Software 

Unverbindliche Beratung

florian

Ihr Ansprechpartner
Florian Demaku (CEO)
+49 176 511 78 311
florian.demaku@charismatischer.de

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